Sonntag, 25. März 2018

Meine Rezension zu : Fifty Shades of Grey. Die Gesamtausgabe (Teil 1-3) von E L James



                                              ( Bildquelle: Verlagsgruppe Randomhouse)


Übersetzt von: Andrea Brandl, Sonja Hauser
Originalverlag: Goldmann TB

Hörbuch MP3-CD, 6 CDs,
Laufzeit: 3185 Minuten
ISBN: 978-3-8445-1075-1
Preis: € 39,99 [D]* | € 44,90 [A]* | CHF 52,90* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: der Hörverlag
Autor E L James
Gelesen vonMerete Brettschneider
Erschienen:  28.01.2013

Hier kannst du es kaufen !!!! 

Inhalt:
(Textquelle: Verlagsgruppe Randomhouse)


Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe. Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers, verlangt Ana nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber dann werden Anas schlimmste Albträume wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen …

Alle drei Bände der Shades-Sensation: Das sind 53 Stunden bittersüße Spannung! Mit ihrer unschuldigen Stimme trifft Merete Brettschneider dabei genau den richtigen Ton für Fesselspiele und Liebesschwüre. So wird aus dem internationalen Erfolg ein Hörerlebnis, das unter die Haut geht!

In edler Ausstattung.

Meine Meinung: 

Diese Hörbücher sind genau so fesselnd wie die Bücher ich konnte nicht aufhören Merete Brettschneider zu lauschen, obwohl ich die Bücher schon verschlungen habe waren die Hörbücher keinesfalls langweilig.
Ich kann sie nur empfehlen .
Gänsehaut ist vorprogramirert.  
Der düstere Christian und die schüchterne unerfahrene Ana ziehen einen sofort in ihren Bann.
Vorallem hat mich der Charakter der Ana fasziniert und die Entwicklung die sie in der Geschichte durchlebt.
Und natürlich auch unser Mr. Grey lässt uns alle dahinschmelzen😍
Fazit also klare Kaufempfehlung !!!!!

Hörprobe gibt es hier!!!! 


Infos:

E L James (Autorin)

Nachdem sie 25 Jahre für das Fernsehen gearbeitet hatte, beschloss E L James, Geschichten zu schreiben, in die sich die Leser verlieben sollten. Das Ergebnis war die mittlerweile weltberühmte »Fifty Shades of Grey«-Trilogie, die sich global mehr als 150 Millionen Mal verkaufte und in 52 Sprachen übersetzt wurde. Der erste Band, »Fifty Shades of Grey. Geheimes Verlangen«, stand 147 Wochen ununterbrochen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Und die Verfilmungen sowohl von Band 1 als auch von Band 2 haben alle Rekorde gebrochen. E L James lebt in Westlondon mit ihrem Ehemann, dem Schriftsteller und Drehbuchautor Niall Leonard, und ihren beiden Söhnen.

Nähere Informationen zur Autorin und ihren Romanen finden Sie unter www.eljamesauthor.com

 

Merete Brettschneider (Sprecherin)

Merete Brettschneider arbeitet als Sprecherin für Film- und Fernseh-, Hörbuch- und Hörspielproduktionen und verleiht diesen mit ihrer jungen, facettenreichen und einfühlsamen Stimme einen ganz besonderen Charme. Sie hat ihren festen Platz in der Kinder- und Jugendunterhaltung (z. B. als Marie in den "Drei !!!") und ist auch im Erwachsenensegment sehr gefragt (z. B. als Synchronstimme von Melissa Benoist, Hauptfigur der TV-Serie "Supergirl").



in diesem Sinne....Laters Baby......😈😇





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen