Montag, 31. August 2015

Meine Rezension zu : Lauter Lieblingsstücke




                            (Bildquelle: Verlagsgruppe Oetinger) 
                                             (hier bestellen)

Seiten: 144
EUR: 12,95 · EUA 13,40
ISBN-13: 978-3-7891-8546-5
EAN: 9783789185465
Erscheinungstermin: Februar 2014
ab 12 Jahren


Inhalt:
(Textquelle: Verlagsgruppe Oetinger) 

Schöne Sachen selber machen
Text von Trixi Schneefuß
Einband und farbige Illustrationen von Trixi Schneefuß

Selbst gemacht! Wir gestalten uns die Welt, wie sie uns gefällt!

Jedes Stück ein Unikat und so einmalig wie die Besitzerin: Schritt für Schritt zeigt Trixi Schneefuß, kreatives Mitglied des erfolgreichen Krickelkrakel-Teams, wie aus Haarspangen und Broschen, Buchhüllen oder Schlüsselanhängern individuelle Schmuckstücke werden. Sie liefert Ideen für Deko-Elemente in allen Formen und Farben, zum Hängen, Stellen und Legen. Eine Fundgrube toller Anregungen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades, um sich das Leben zu Hause schön zu machen oder die passenden Geschenke für Familie und Freunde zu finden.

Viele Anregungen, praktische Tipps und Vorlagen zum Heraustrennen. Ein tolles Buch zum "Do-it-yourself"-Trend, das dabei hilft, die eigene Kreativität zu entdecken und zu entwickeln. 



Meine Meinung:

Also das Buch hat sehr viele tolle Ideen, viele Sachen die man auch mit ganz ganz wenig im Geld oder Zeitaufwand machen kann.Alles das was man zu Hause oder im Garten im Wald findet kann verarbeitet werden das finde ich schon mal ganz ganz toll außerdem sind noch ein paar wunderbare Bastelbögen dabei mit denen mann sofort loslegen kann zu basteln.Die Kinder und ich hatten eine riesen Freude mit dem Buch und wir werden diese Freude auch weiterhin haben denn es sind einfach total tolle Ideen wie man aus älteren Sachen, oder Sachen die einfach in den Schubladen rum liegen wie zum Beispiel alte Schlüssel die nicht mehr verwendet werden tolle Dinge zaubern  kann. Alles in allem ein prima Buch für die ganze Familie und super Ideen auch zum verschenken geeignet

1 Kommentar:

  1. Huhu Kimi :)

    Das klingt doch nach einem tollen Buch! Das behalte ich mal im Auge :)

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen